Andrea Harrenkamp

geboren 1965, freie Künstlerin. Ich habe in Köln bei Professor Sovak bis 1992 mit dem Schwerpunkt freie Grafik studiert. Anschließend habe ich eine vierjährige Weiterbildung als Kunsttherapeutin am Institut für humanistische Psychologie in Eschweiler absolviert (Graduierung '98 BVPPT + DfKGT).

Für die Caritas arbeite ich seit 1997 als Kunsttherapeutin mit psychisch kranken

Menschen'. Seit 2000 arbeite ich freiberuflich überwiegend in der kunstpädagogischen Arbeit mit Kindern:

· der Jugendkunstschule Köln e.V. 

· bei Dingers Kunstangebot + Kinderkultursommer seit 2001

· eigene Kinder- Kunst-Werkstatt/ Kindergeburtstage

· eigene Bilderbücher / "Kölner Buchkinder"

· Kultur & Schule, andere OGTS-Angebote seit 2004

· Arbeit als Lerntherapeutin 

· vielfache Ausstellungen in Köln, Bonn, Brüssel, Marokko...

 

www.kinderkunstwerkstatt.de